schließen
aktuell gewähltes Bild in Großansicht

Hochzeit von Christina und David Georgi

das Paar genießt den Begrüßungscocktail

Die große Feier

Nach der kirchlichen Trauung ging es weiter mit einem bunten, karibischen Abend im katholischen Pfarrheim zu Strümp.

Vor dem Eintritt sollten sich alle Gäste in einem Bilderrahmen aus Holz fotografieren lassen. Robert hatte diesen Rahmen eigens für diesen Anlaß gebastelt.

Paar im Bilderrahmen Aron und sein Halbbruder Arco im Bilderrahmen

Das Buffet war bereits von Biggis Bigfood geliefert worden und nach und nach trudelten alle Gäste ein. Im Hintergrund lief eine Bildershow, mit Bildern aus Christinas und meiner Kinder- und Jugendzeit und aus den gemeinsamen letzten drei Jahren. Zu einem Begrüßungscocktail hielt Christinas Großvater eine tolle Rede.

Portraitbild des Paares mit Davids Vater und Stephanie das Paar genießt den Begrüßungscocktail

Danach ging es endlich ans Buffet. Die Leckereien können noch ein mal auf der Speisekarte nachgelesen werden. Das Essen war sehr gut und wir können Biggis Bigfood nur weiterempfehlen.Alle Gäste waren sehr begeistert.

Anschließend hielt Hans-Dieter seine ausgefeilte und persönliche Rede und danach war das Brautpaar am Zuge. Nachdem ich mich bei allen für ihre tolle Unterstützung bedankt hatte, veranstalteten wir ein kleines Gewinnspiel. Die Tischkärtchen dienten gleichzeitig als Lose. Michi erhielt u.a. ein Foto mit dem Brautpaar.

Brautpaar mit Michi

Die als Piraten verkleideten Geschwister von Christina hatten ihrerseits noch ein cooles "Gewinnspiel" für uns parat. Dabei mussten wir zunächst ein echtes Piratenrätsel lösen und uns anschließend auf eine echte Schatzsuche begeben.

Christinas Freundin Anna hatte sich noch eine kleine Tanzeinlage für unsere karibische Party einfallen lassen. Und so tanzten alle, ob jung oder alt, unter einem raschelndem Limbostab hindurch.

Das Brautpaar beim Limbotanz Christoph beim Limbotanz Applaus nach dem Limbotanz

Danach lief eigens ausgesuchte, karibische Musik im Hintergrund und wir führten noch viele nette Gespräche mit unseren Gästen. Unsere Lokalität war mit einer Fahne aus Costa Rica, vielen Karten und der Fotoshow geschmückt.

Gegen halb zwei verließen wir mit Roberts Limousine unsere Party, um unser Zimmer in einem hübschen kleinen Hotel auf einem Reiterhof zu beziehen, in dem auch die Hochzeitsgesellschaft untergebracht war.

die Piratencrew vor Roberts Limousine